Wann werden die Prüfungen mit Lösungen 2023 veröffentlicht?

Keineahnung457  23.05.2023, 18:55

Welche denn? (Bundesland, Schulart, Fach)

Bin21
Fragesteller

BW ,Mathematik, Realschule

2 Antworten

Ich weiss nicht, wie es in BW ist, allerdings dürften die Prüfungen relativ unmittelbar (eine Woche) nach den ZP10s und Abiturprüfungen bereits verfügbar sein. Ich weiss zumindest, dass die Lehrer darauf zugreifen können, nachdem die Prüfungen abgelegt wurden.

Du solltest diesbezüglich deine Schule fragen, die müssten dir dann einen Online-Zugang für Prüfungsmaterialien bereitstellen können, wo auch alte Klausuren abrufbar sein können.

Die Prüfungen. Jene. Die einen. Die einzigen die dieses Jahr stattfanden. Auf der ganzen Welt. DIE Prüfungen.

jessxs  23.05.2023, 18:54

Exactly.
danke!

Christian710  23.05.2023, 18:56

Woah! Diese Antwort haut mich vom Stuhl