Wann weiß man, dass man jemanden liebt?

3 Antworten

Wenn du immer an ihn denkst. Gefühle für ihn hast. Ihn anschaust. Gerne in seiner Nähe bist. Bei ihm aufgeregt bist. Es genießt mit ihm Zeit zu verbringen. Blicke austauschen.

Was verunsichert dich denn? Ich glaube übrigens aus eigener Erfahrung, wenn du schon nachfragen musst, ist es zu spät und du hast dich bereits verliebt oder glaubst du jemand liebt dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man bis zum letzten Atemzug mit ihm zusammen sein möchte.

Wenn man ihn so akzeptieren kann wie er ist: mit all seinen Stärken und Schwächen.🙂