Wann war euer erstes Mal mit eurem Freund/in?

Also wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen meinte ich

9 Antworten

Einmal 9 Monate (davor die ganze Zeit Petting und Oralsex), dann in der nächsten Beziehung so etwa eine Woche (da waren wir aber schon ein paar Jahre vorher befreundet), wieder die nächste ging beim 2. Date mit Sex los. Wir sind jetzt 16 Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich war mit meinem damaligen Freund tatsächlich nur 2 Wochen zusammen und dann ist es passiert kommt immer ganz Darauf an wie bereit man ist und ob schon Erfahrungen gesammelt wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich W22 war 15 und er 26 hat nicht lange gedauert, beim zweiten oder dritten Date glaube ich, auf jeden Fall innerhalb einer Woche war es schon soweit das er mich genommen hat.

Wir sind jetzt seit 7 Jahren zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres

kannten uns 4 monate, ca 3-4 wochen waren wir zusammen.

Im Nachhinein hätte ich etwas länger warten sollen, da er Druck gemacht hat, hab ich mich aber nicht getraut länger nein zu sagen

In meiner ersten Beziehung war es nach so 2 einhalb Monaten soweit. Mit meinem Freund, mit dem ich jetzt schon über 6 Jahre zusammen bin hatte ich schon vor der Beziehung Sex, da die Beziehung aus einer f+ entstanden ist.