Wann und wo hattet ihr euer erstes mal?

7 Antworten

Eigentlich, wie fast alle der Lesben, hatte ich zwei erste Male.

Mein erstes Mal war ich 17. Da wir Teenager waren, bekamen wir ein Hotelzimmer, um unsere Privatsphäre zu gewährleisten. Mein Freund gab an, dass er Geschlechtsverkehr wollte, aber ich bestand auf einem Verlobungsring, bevor ich zustimmte. Was ich in der darauffolgenden Woche bekam. Und am nächsten Tag verlor ich mein Jungfernhäutchen.

Mein zweites Mal, dieses Mal mit einer anderen Frau, war, als ich 45 war. Dies war auch das erste Mal, weil es ganz anders war, als ich es mir hätte vorstellen können, und ich überhaupt nicht wusste, was mich erwarten würde. Es war auch besser als jede andere sexuelle Begegnung, die ich je hatte. Weit besser! Umso besser, dass ich gleich danach wusste, dass ich nie wieder mit einem anderen Mann zusammen sein würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Bei mir Zuhause, hatten eine Teildienst Pause und waren beide in der Ausbildung zu dieser Zeit führten wir eine Fernbeziehung, sie war zu Besuch bei mir. Wir waren beide zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt

W23

Mit 12 auf einem Spielplatz wo nie einer war

Letztes Jahr mit 15, er war 17 und der Cousin einer Freundin, der manchmal zu Besuch war. Wir sind uns immer etwas näher gekommen und nach einer Party haben wir die Nacht miteinander verbracht. Im Nachhinein wäre es klüger gewesen zu warten

Wann mit 12 oder 13 und bei ihr damals. Die Eltern waren nicht da, so konnte man einiges ausprobieren.