Wann und Wer fragt nach dem zweiten Date?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Max,

herzlichen Glückwunsch, immerhin hast du das erste Date schon mal hinbekommen, was nicht wenig heißt.

Allerdings würde ich die Liebe nicht dem "Zufall" überlassen, denn wer sagt dir, dass sie nicht auch andere trifft, die möglicherweise ähnliche Ambitionen haben!?

Wer wagt, gewinnt, heißt es so schön - und da ist viel Wahres dran... Also ran und daten, dass die Schwarte kracht, gell!

Je mehr und je öfter ihr gemeinsame Erlebnisse teilt, um so sicherer ist der gewünschte Erfolg. Meine ich.

Viel Glück euch beiden!

NC101
Fragesteller

danke

wenn du ein zweites Date möchtest frag einfach ob sie Lust hat etwas mit dir zu unternehmen(geh dabei aber vernüftig vor)

NC101
Fragesteller

was heißt vernünftig?

Wenn du dich in sie verliebt hast und dir ein 2. Date wünschst, dann ist es doch kein Thema sie danach zu fragen, es gibt da keine bestimmten Regelungen! :-)

Na, wenn Du ein zweites Date willst, musst Du sie schon fragen! Wenns ihr mit Dir auch gefallen hat, sagt sie sicher ja.

Wenn Ihr beim ersten Date kein 2. Date ausgemacht habt, dann war es vielleicht für einen von Euch beiden nicht so pralle ;-)

NC101
Fragesteller

ich mach doch nicht gleich nochmal eins aus, muss mir doch erst im klaren werden wies war und alles :-DD und ne nacht drüber schlafen, außerdem hätte man das gemerkt