Wann tun die Stoppeln nicht mehr weh?

3 Antworten

Hallo HabibiDomanda,

du kannst es mit einer Wundsalbe probieren! So würde sich der Schmerz zumindest mindern. Wenn die Haare etwas länger gewachsen sind, sollten die Schmerzen auch weg sein.

Lg. Widde1985

...und meine Haut wurde dadurch sehr gereizt...

Dann hast Du etwas falsch gemacht. Entweder falscher Rasierer, nicht ordentlich mit Rasierschaum oder was auch immer vorbereitet, den Rasierer falsch gehalten oder auch den Rasierer zu schnell drüber gezogen, danach nicht ordentlich eingecremt oder die falsche Creme (am Besten keine parfümierte Creme)... Nimm Dir doch mal Zeit und probier' das alles mal in Ruhe aus. Wenn Du den Bogen raus hast, kannst Du Dich so oft rasieren, wie Du willst und keine Irritationen haben.

HabibiDomanda
Fragesteller

Vielen Dank! Ja ich möchte das jetzt nen Monat abwarten lassen, nur das mit den stoppeln nervt total

Eincremen. Wie lang ist die Rasur her ? Normalerweise geht das weg. Kann auch sein das dein Hosenbund genau darauf liegt und deswegen reizt. Einfach tiefer oder höher ziehen und eincremen (feuchtigkeitscreme)

HabibiDomanda
Fragesteller

Womit eincremen? Also die Rasur ist jetzt fast ne Woche her

XiMazine1  12.10.2015, 23:27

Ja dann dürfte das jetzt weg gehen. Easier dich einfach nicht gehen strich dann ist die Haut auch nicht so gereizt. Feuchtigkeitscreme von Nivea oder Bebe oder so

HabibiDomanda
Fragesteller
@XiMazine1

Alles klar vielen Dank :)