Wann tragt ihr Merchandise (Fanartikel)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes.. 80%
Nur privat 10%
Auf der Arbeit 10%
in der Schule 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Privat und auf der Arbeit.

Kommt halt drauf an. Im Büro werde ich eher nicht T-Shirts von so Bands wie Eisregen tragen, egal wie cool ich die Motive künstlerisch vielleicht finde. Die sind eher etwas für privat.

Auf der Arbeit trage ich eher Band-T-Shirts, die "harmlosere" Motive haben, um etwaige konservativere Kollegen nicht vor den Kopf zu stossen.

Anderes..

Ähm immer? Ich mach da keinen Unterschied ob ich privat unterwegs bin oder arbeiten muss. Meine Kollegen wissen das ich ein "Nerd" bin und denen macht es auch null aus.

Meistens privat, jedoch kommt es an einigen Tagen auch vor, dass ich die auf der Arbeit trage. Meistens dann, wenn keine Mandanten an dem Tag kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Anderes..

Ich trage das eigentlich überall. Zwar nicht täglich aber bestimmt einmal die Woche. Außer natürlich bei einem besonderem Anlass, da nicht.

Auf der Arbeit

Teils. Wenn, dann den Merch aus Fallout 4/76, aber sonst relativ wenig.