Wann spielen die Hunter x Hunter Filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ersten Film "Hunter × Hunter: Phantom Rouge" kannst du dir nach Episode 58 anschauen.

Den zweiten Film "Hunter × Hunter: The Last Mission" nach Episode 75.

HakaeRich  20.12.2020, 20:48

Also staffel 3 episode 16 auf netflix?

iTrafalgarLaw  03.01.2021, 12:20
@HakaeRich

Netflix hat nur die ersten 58 Episoden in drei Staffeln aufgeteilt. Die Serie hat insgesamt 148 Episoden.

Hunterxhunter junkies hatt alles was damit zu tun hat bin selber dabei es zu schauen und danke für diese nützlichen Informationen.

Anzahl der Episoden:

  • Hunter x Hunter (1999) > 62
  • Hunter x Hunter (2011) > 148

Hier die Relationen:

https://www.anisearch.de/anime/7223,hunter-x-hunter/relations

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime