Frage von kazutokirigaya1, 68

heey leute, wo kann ich hunter x hunter tha last Mission auf englisch schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 50

Hab schon eine Weile gesucht,aber den gibts anscheinend (noch) nicht in Englisch.

Hier mit engl. Untertiteln + guter Qualität:

https://kissanime.to/Anime/Hunter-x-Hunter-The-Last-Mission/Movie?id=87619

^^


Kommentar von kazutokirigaya1 ,

 selbst raw Version finde ich nicht
das kotzt mich echt an xD aber dankee ^_^

Kommentar von NikoleMizuno ,

Danke ^^

Antwort
von hannianimi, 46

Auf Proxer.me. Also hier > http://proxer.me/info/9277/list#top <

Kommentar von kazutokirigaya1 ,

danke aber da gibt es nur eng Sub und ich brauche dub :/