wann soll man ein video ein daumen nach oben geben wann nach unten?

4 Antworten

Wenn dir gefÀllt nach oben

Wenn nicht, dann nach unter

Deswegen nennt man es Bewertung. Die gibst dem Uploader Feedback ob es gut oder schlecht ist

Wenn dir das Video gefÀllt kannst du einen Daumen nach oben geben und wenn nicht dann daumen runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's dir gefĂ€llt dann kannst du eben nen Daumen nach oben geben. Und wenn nicht eben das Gegenteil. Wenn's ok war dann lass einfach keine Bewertung 👌😂😂

Wenn du es gut findest dann 👍 und wenn nicht dann 👎 logisch irgendwie oder