Wann soll ich ihr nach einem Streit wieder schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wir kennen sie nicht. Es könnte sein, dass sie jemand ist, die das Thema komplett ausdiskutiert haben möchte oder auch jemand die gar nicht erst weiter darüber reden möchte.

Also kannst du ja mal einfach vorsichtig fragen ob alles okay ist, selbst keine Antwort darauf, wäre Antwort genug. (Jemand meinte, es sei "unattraktiv" jemandem hinterherzulaufen - wen juckt es in so einer Situation? Ich glaube es geht hier nicht darum ob man attraktiv wirkt oder nicht. Allgemein würde sich doch bestimmt jeder freuen, wenn man merkt, der oder diejenige macht sich wirklich Sorgen.)

Und wenn sie sich immer noch nicht beruhigt hat, dann läst du ihr einfach Zeit, du hast dann alles getan: dich entschuldigt & gezeigt, dass du dir Sorgen machst. Mehr brauchst du nicht zu tun, es liegt bei ihr.

Alles Gute! :)

seebold2705
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, bin der selben Meinung, dass das mit dem hinterher laufen in der Situation eigentlich eher nebensächlich ist. Dann werde ich zeitnah mal nochmal Kontakt aufnehmen 😊

Lass es bleiben. Sie wird sih schon melden. Lauf ihr nicht so hinterher. Das ist unattraktiv

Gar nicht mehr, sie kommt schon von selbst aus der Deckung.

Was willst du noch? Du hast dich, wofür auch immer, entschuldigt - das reicht. Jetzt ist sie an der Reihe.

kann ich sie leider gar nicht einschätzen.

Wie sollen wir da können??

"Hi wie geht´s" wär wohl der falsche Anfang, meinst´nicht?

Frag sie mal, ob Du wieder aus der Strafecke raustreten darfst...

seebold2705
Fragesteller

Ich habe das Gefühl dass sie das Thema gar nicht mehr ansprechen möchte..