Wann soll ich den Film MHA:Heroes rising anschauen?

1 Antwort

Der Film MHA: Heroes Rising spielt zeitlich gesehen entweder während, oder nach Staffel 4 (ist nicht ganz klar), weshalb du ihn erst nach der vierten Staffel schauen solltest.

Generelle Reihenfolge :

  1. MHA Season 1
  2. MHA Season 2
  3. MHA Season 3
  4. MHA : Two Heroes
  5. MHA Season 4
  6. MHA : Heroes Rising
  7. MHA Season 5

Außerdem erscheint noch ein dritter Film, allerdings ist noch unklar wann dieser spielt.

https://www.anisearch.de/anime/14407,my-hero-academia-the-movie-heroes-rising/relations

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut