Wann Solarium bei Kosmetiktermin?

1 Antwort

Ich würde es lassen, lasse Dir lieber ein schönes Peeling machen und eine Gesichtspflege. Wenn Du vorher auf die Sonnenbank gehst, verschwindet das bißchen Farbe beim Peeling und wenn Du hinterher gehst, kann es sein, dass Du einen Sonnenbrand bekommst, weil die Haut nach dem Peeling empfindlich ist.

Lieber blass und hübsch, als gerötete Haut.

Hast Du schon mal einen gebräunten Dermatologen gesehen? Die wissen schon, warum sie das möglichst vermeiden. lg Lilo