Frage von Sossi, 52

Wann Solarium bei Kosmetiktermin?

Hallo zusammen, ich möchte gerne wieder ein bisschen Farbe im Gesicht & Co haben und auf die Sonnenbank. Letztes Jahr habe ich auch ab und zu mal gemacht. Jetzt habe ich aber Donnerstag Mittag einen Kosmetiktermin zur Gesichtsbehandlung. Wie sinnvoll ist es vorher noch auf die Sonnenbank zu gehen und wann genau kann ich die Sonnenbank VOR und NACH dem Kosmetiktermin benutzen? Freitag bin ich eingeladen und habe gehofft, dass ich dann schon ein wenig Farbe habe. Viele Grüße und Danke

Antwort
von LiselotteHerz, 44

Ich würde es lassen, lasse Dir lieber ein schönes Peeling machen und eine Gesichtspflege. Wenn Du vorher auf die Sonnenbank gehst, verschwindet das bißchen Farbe beim Peeling und wenn Du hinterher gehst, kann es sein, dass Du einen Sonnenbrand bekommst, weil die Haut nach dem Peeling empfindlich ist.

Lieber blass und hübsch, als gerötete Haut.

Hast Du schon mal einen gebräunten Dermatologen gesehen? Die wissen schon, warum sie das möglichst vermeiden. lg Lilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community