Wann sind Schuhe am günstigsten?

2 Antworten

Bei Markemsneakern werden in der Regel nur Restpaare der Vorsaison reduziert, wenn das neue Modell auf den Markt kommt. Ansonsten gibt es im Handel immer noch sowas wie SSV und WSV um die Lager zu räumen, obwohl es offiziell diese Schlussverkäufe nicht mehr gibt.

Wenn der Fachhandel nur noch wenige Exemplare eines Modells vorrätig hat wird i.d.R. auch reduziert. Bei stark nachgefragten Modellen wie Nike Dunks passiert dies eher selten.
Einen Überblick verschaffen Dir z.B. Sneakersuchmaschinen

https://www.everysize.com/nike-dunk-low-dv0833-300.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF