Wann seid ihr geboren?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

2000-2023 59%
1900-2000 32%
1900-1960 9%
peace87  19.10.2023, 15:06

Warum 1900 - 2000 und dann nochmal 1900 - 1960?

Wo liegt der Sinn darin?

KarliHopps
Fragesteller

Habe es nicht gecheckt sorry

10 Antworten

Hi,

Ich wurde Februar 2011 geboren, an einem Donnerstag. Mehr steht in meinem Profil. In dem Jahr war weihnachten, Ostern, Karfreitag, Himmelfahrt, Muttertag, Vatertag, Pfingsten, Sommeranfang, Weltkindertag, Herbstanfang, Tag der deutschen Einheit, Reformationstag, Nikolaus, Tag der Menschenrechte, Silvester, Valentinstag... -Wie in jedem anderen Jahr.

Besonderes war zum Beispiel die "Guttenberg-Affäre", die Atomkatastrophe in Fukushima, die Frauen-Fußball-WM in Deutschland, der EURO-Krisengipfel, Sieg der rebellen in Libyen oder die Entdeckung der Neonazi-Terrorzelle in Zwickau.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Hiii,

Ich bin 2008 geboren.😊🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

2006. Da war die Welt auch noch ein wenig okay.

L.g. Jan

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo KarliHopps,

ich bin 2007 geboren.

Einen wundervollen Tag wünsche ich dir noch. 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne