Wann seid ihr am meisten auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderes 60%
Nachmittags/Abends 25%
Morgens/Vormittages 15%
Mittags 0%

8 Antworten

Anderes

Ich bin eigentlich andauernd online 😅 Eine Auswertung der Timecodes von über 27.000 meiner Antworten hat die folgende Verteilung über die Tageszeiten ergeben:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Tageszeit)
Anderes

Hallo,

Das ist immer unterschiedlich je nachdem wie ich arbeiten muss. Aber hauptsächlich wenn ich mal so schaue schon eher abends.

Anderes

Ich schaue dann rein, wenn es passt :) Das kann morgens, mittags oder erst abends sein. Nachmittags bin ich immer einmal aktiv, deswegen ist das schonmal weg

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nachmittags/Abends

Weil ich dann Zeit habe.
Vormittags bin ich ja in der Schule.

Anderes

Immer wieder zwischendurch, egal ob Vormittags oder Mittags oder Nachmittags oder Abends