Wann protestieren die Traktoren erneut auf der Straße außer heute?

1 Antwort

Ja, wenn man demonstriert geht das Land bald unter. Das ist eine bewiesene Sache und hat nichts mit Demokratie zutun.

Sie tun das auch definitiv aus Langeweile und nicht aus Ungerechtigkeit.

Wenn mir nämlich langweilig ist male ich Protestschilder und blockiere die Straßen. So wie jeder andere auch.

verreisterNutzer  08.01.2024, 11:40

wer kam überhaupt auf die Idee dass man heute streikt ? wer ist da der Vorstand von dem ganzen ? Der Landwirtschaftsverein oder wer ?