Wann Naruto stärker als seine Freunde?

7 Antworten

Warscheinlich beim Pain Arc. Ich glaub auf netflix ist das Staffel 9+- oder so. Im 4. Shinobikrieg arc wird er aber nochmal stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

Im Pain Arc ist Naruto Schon Sehr stark geworden

Von arc zu arc wird naruto immer stärker und stärker. Er lernt neue Jutsus kennen. Aber wenn du es offiziell sehen willst ab folge 252 glaube ich. Also im 4. Ninjaweltkrieg Arc.

Wo er gegen pain gekämpft sieht man das er der stärkste im Dorf ist

lukas445
Fragesteller

danke ist irgendwie bei folge 163 oder so oder?

1LeonieS1  08.05.2021, 21:32
@lukas445

Ja genau bei dieser Folge fängt er an gegen pain zu kämpfen

Naruto entwickelt sich immer weiter. Ich würde sagen, dass er während des 4. Shinobi-Weltkriegs zu einem der besten Ninjas wird