wann make up nach piercing?

2 Antworten

Hallo Charlotte, wenn du aufpasst, dass kein Makeup in die Wunde gelangt und um das Piercing herum eine kleine Stelle frei lässt vom Makeup, ist das kein Problem

Du musst nicht darauf verzichten dich zu schminken es sollte nur nichts an oder ins piercing gelangen zb. Puder würde ich ganz weglassen auch nicht nur drum herum das fliegt irgendwie trotzdem rein flüssige foundation hingegen kannst du benutzen spar die Haut rings um das Piercing aus und achte darauf da nicht rum zu wischen und auch sonst fast alles lediglich Dinge in Form von Puder sind schwierig die solltest du weglassen oder nur sehr sparsam und vorsichtig benutzen das solltest du am besten auch länger als 4 wochen das setzt sich einfach leicht in den Zwischenräume ab und verstopft sie