Wann kriegt man neue Guthaben bei Maxdome?

1 Antwort

https://www.maxdome.de/agb

5. Zahlungsbedingungen

5.1. Der Kunde verpflichtet sich, das jeweilige Nutzungsentgelt für
einen kostenpflichtigen Dienst nach Maßgabe der nachfolgenden Regelungen
zu zahlen. Das Nutzungsentgelt wird mit Bereitstellung der Leistung
sofort fällig, soweit nicht nachfolgend etwas Abweichendes geregelt ist.

5.2. Im Falle eines Abonnement-Paketes werden die Zahlungen monatlich
jeweils zu Beginn eines Abrechnungsmonats in Rechnung gestellt und sind
sofort fällig, sofern nicht in der Rechnung etwas Abweichendes geregelt
ist. Der erste Abrechnungsmonat beginnt am Tag des Vertragsschlusses
und endet am gleichen Tag des folgenden Kalendermonats (z.B. 15. März
bis 15. April).

5.3. Die Zahlung der Entgelte kann ausschließlich durch
Lastschrifteinzug oder durch andere durch MAXDOME zugelassene
Zahlungsmittel erfolgen. Bei einem Lastschrifteinzug wird MAXDOME die
Rechnung dem Kunden mindestens fünf Werktage vor Einzug per E-Mail oder
in seinem persönlichen Konfigurationsmenü bekannt geben. Mit Zustimmung
zum Lastschrifteinzugermächtigt der Kunde MAXDOME, angefallene Entgelte
über sein angegebenes Konto einzuziehen.

5.4. Ein Aufrechnungsrecht steht dem Kunden nur zu, soweit seine
Gegenforderung gegenüber MAXDOME rechtskräftig festgestellt,
unbestritten oder anerkannt ist. Das Zurückbehaltungsrecht, insbesondere
die Einrede des nicht erfüllten Vertrages, bleibt unberührt.

5.5. Im Falle des Zahlungsverzuges gelten die gesetzlichen
Regelungen. Bei Sperrung aufgrund von erheblichen Pflichtverletzungen
gemäß Ziffer 4.7 bestehen die Zahlungspflicht sowie die Geltendmachung
weiterer Ansprüche wegen Zahlungsverzuges fort.

5.6. Die Zahlungspflicht des Kunden besteht auch für
Nutzungsentgelte, die dadurch entstanden sind, dass Dritte befugt oder
unbefugt Inhaltabrufe über den Anschluss des Kunden oder unter
Verwendung der Passwörter des Kunden genutzt haben, sofern der Kunde die
Nutzung zu vertreten hat.