Wann krieg ich von Vattenfall meine erste Stromrechnung?

2 Antworten

Die Stromrechnung gibt es nach einem Jahr Vertragslaufzeit. Bis dahin zahlst du Abschläge, über die Höhe kann man mit dem Lieferer reden - ich würde 40 oder 50 € vereinbaren. Dann kommt es am Ende nicht zu hohen Nachzahlungen. Wie wird bei euch Warmwasser gemacht? Wenn mit Strom, nimm 50 €.

Norbi1989
Fragesteller

Für Warmwasser und Kalt haben wir extra Wasserzähler

angy2001  27.11.2011, 14:16
@Norbi1989

ok, dann probiere es mit 40 € Abschlag im Monat für den Strom.

Zu mein Stromzähler hab ich leider kein Zugriff, da er verschlossen ist. Aber zum Anfang wurde alles korrekt abgelesen, weil er zum Anfang noch offen war.