Wann kommt Staffel 7 bei HxH?

4 Antworten

Im schlimmsten Fall kommt gar nichts mehr. Der Manga hat relativ wenig Vorsprung und befindet sich quasi noch am Anfang der nächsten Storyline. Aber der Zeichner vom Manga macht oft sehr lange Pausen. Mittlerweile ist seit fast genau zwei Jahren kein neues Kapitel erschienen. Ohne den Manga wird es höchstwahrscheinlich auch keinen weiteren Anime geben.

Man hat außerdem von offiziellen Quellen zu einer Fortsetzung von Manga und Anime (also Animestudio, Manga-Verlag und dem Zeichner selbst) nichts mehr gehört seit die Pause gestartet ist.

Es wurd nicht bekannt gegeben sind nur gerüchte

Von Experte derButterkeks bestätigt

Abgesehen davon, dass es nur eine Staffel(Arc ≠ Staffel)gibt: Nein wird nichts kommen. Der Manga geht nicht arg viel weiter, als der Anime. Da ist nicht genung Material für weitere Folgen. Außerdem ist der Manga schon sein 2 Jahren pausiert.

es wurde bekannt gegeben das die 7 Staffel von HxH vllt noch dieses jähr kommt (2020) jedoch kann es noch immer sein das es am Anfang 2021 rauskommt...

Wo hast du das überhaupt gelesen? Definitiv nicht von einer seriösen Seite...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Killuasweetx
Fragesteller

denkst ja auch nur du ich werde mehr herausfinden und morgen mehr erzählen

russichekind  29.07.2023, 03:16

es wurde neuerdings bekannt gegeben das die nächsten Manga chapter in Oktober in Japan raus gebracht werden. Also sozusagen "Staffel 7". Meiner Meinung nach muss dort noch etwas vor kommen da fehlt noch ein ganzes Stück der Story, oder Sachen die noch nicht ganz 100% auf geklärt sind meiner Meinung nach. Deswegen würde eine 7 Staffel Sinn ergeben und bei vielen verschiedenen Animes wo jeder dachte sie sind zu Ende wie Naruto oder Black Butler gehen auch weiter :)

Es wurde vor kurzen bekannt gegeben das hxh in Oktober mit der Staffel 7 in Japan starten wird. Aber wurde noch nicht bekannt gegeben wann es in Europa raus kommen soll oder auch der dub/sub leider

Woher ich das weiß:Recherche