Wann kommt Staffel 4 raus?

4 Antworten

Die dritte kommt erst noch, aber wann ist noch nicht bekannt.

Mugen Train und Entertainment District Arc sind Staffel 2.

belilyfyllh
Fragesteller

Achsoo, danke, ich wusste nie ob es 3 oder 2 Staffeln gibt

Ich habe mich das auch schon gefragt und gegoogelt als ich die Frage auf Deutsch geschrieben habe stand da voraussichtlich 2023 und als ich es dann auf Englisch gegoogelt habe stand da im April 2023 also dieses Jahr im April

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, staffel 3 ist noch nicht draußen und auch noch nicht bekannt , ich empfehle dir den manga zulesen. Du müsstest im manga bei Band 12 anfangen wenn du staffel 2 durch hast. Hoffe ich konnte dir helfen.

Hab gehört dieses Jahr Oktober

belilyfyllh
Fragesteller

Oh, das dauert aber noch eeewig☹️

Woher hast du die Information??