Wann kommt Staffel 3 von „That Time I Got Reincarnated as a Slime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 2.Part der 2.Staffel kommt am 6.Juli

https://www.anime2you.de/news/480172/tensura-staffel2-part2-start/

Hey, bin gerade mit der 2 Staffel von TTIGRaaS...

Damit es nicht so umständlich ist sag lieber "Tensura". Die Abkürzung ist auch relativ weit verbreitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

MrAmazing2  10.06.2021, 20:51

Der komplette 2. Part oder nur die erste Folge (und dann jede Woche eine weitere)?

kyuubi8  10.06.2021, 20:55
@MrAmazing2

Wöchentlich, kommt nicht oft vor dass bei einem Anime alle Folgen aufeinmal kommen. Netflix-Animes sind die einzingen Ausnahmen die mir diesbezüglich einfallen.

es gibt noch kein offizielles datum

Woher ich das weiß:Recherche

Das Datum wurde nicht offiziell bestätigt.