That Time i got reincarnated as a slime - Staffel 3?

1 Antwort

Von Experte TheKizar bestätigt

Eine 3. Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Es wurde aber ein Film angekündigt, welcher im Herbst 2022 in den japanischen Kinos starten soll. Genauere Details zu dem Film sind aber noch nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/511075/tensura-erhaelt-anime-film/

DkMilim
Fragesteller

Vielen Dank😁👍😁.

ChrisCat1, UserMod Light  14.12.2021, 15:45
@DkMilim

Ich könnte dir ansonsten empfehlen die Light Novel (Romanreihe) zu lesen welche das Originalwerk ist, diese erscheint auch auf deutsch.
Hier erfährt man weit mehr über die Story (was im Anime ausgelassen wird) was dir vermutlich viele Fragen beantworten kann.