That time I got reincarnated as a slime staffel 2 auf deutsch?

2 Antworten

Bisher gibt es die Staffel nur mit deutschen Untertiteln.

Eine deutsche Synchro wurde Ende Oktober von Crunchyroll angekündigt, aber ohne konkretes Datum.
https://www.anime2you.de/news/521299/crunchyroll-neue-express-dubs-herbst-2021/#Schleim
Da die Veröffentlichung der deutschen Synchro von »The Slime Diaries« bei Crunchyroll aber bald abgeschlossen ist, könnte ich mir vorstellen das danach die Veröffentlichung der Synchro von Staffel 2 startet.

SUB: Ja, auf Crunchyroll

DUB: noch nicht

Tqlmpf588p20
Fragesteller

Wann kommt dub ?

TheKizar  18.11.2021, 20:34
@Tqlmpf588p20

Bis jetzt ist noch nichts genaues zum DUB bekannt.
Könnte mir aber so Ende 2022 vorstellen.

TheKizar  25.04.2022, 16:47
@Jojo2009M

Dub ist auf Crunchyroll da. Jede Woche kommen jetzt 2 Folgen raus