Wann kommt Onimai ab sofort Schwestern auf deutsch?

2 Antworten

Soweit ich weiß wurde bisher nichts zu einer deutschen Synchro angekündigt.

Da die deutsche Lizenz liegt bei peppermint anime liegt und diese die meisten Anime früher oder später auch mit Synchro veröffentlichen, halte ich es aber für wahrscheinlich das irgendwann zukünftig auch Onimai Synchronisiert wird.

Die Manga Vorlage erscheine ansonsten ebenfalls auf deutsch.

Den Manga gibt's auf deutsch. Zwar nur L eBook aber immerhin.

Ein Anime ist in Arbeit soweit ich weiß, aber ein release in de wüsste ich nicht.

Dinnerbone61
Fragesteller

Es existiert schon ein Anime