Wann kommt interstellar 2 ( 2018 ) in die Kinos?

Bild  - (Film, Auto, Kino)

5 Antworten

Das sind zum einen Fan-Trailer und zum anderen Fake-Trailer. Ein zweiter Teil von Interstellar ist nicht geplant und hat auch keinen Sinn.

Wenn eine Fortsetzung geplant ist, dann gibt es dafür keine offizielle Ankündigung. Ich halte das für Fake.

Es gibt keine Pläne für Teil 2, geschweige denn einen Starttermin fürs Kino.

Ich glaube es gibt keinen 2. Teil.
Außerdem wäre er sicherlich nicht so gut wie Interstellar selbst.

Ich habe gehört der Film hat einen Verriss bekommen. Man kann ihn wohl getrost verpassen.