Wann kommt der Führerschein an?

5 Antworten

bei mir ist er nach genau einer woche gekommen.

ich würde am Montag mal die Fsst anrufen, nicht dass der FS schon auf dem Amt auf dich wartet.

mir ist auch nicht bekannt, dass der FS per Post verschickt wird (evtl von Bundesland zu Bundesland verschieden?)

miaumiau38
Fragesteller

in berlin kommt er per post .

Das is unterschiedlich.. Bei mir und den Schnarchnasen vom Amt hat es knapp ein Monat gedauert, kann aber schon nach 8-12 Werktagen passieren

LG

wenn die alles haben, und keine daten oder ein bild fehtl, kann das zwischen zwei bis drei wochen dauern..

ich habe vor 2 wochen meinen führerschein bestanden und ihn nicht bekommen da ich auch A(motorrad) angemeldet hatte ... ich habe aber keine vorläufige fahrerlaubnis bekommen....ich soll 2 wochen warten..nun sind sie um und ich darf immernochnich fahren langsam nervts