Wann kommt das Paket?

1 Antwort

Jeden Tag werden hier die gleichen Fragen gestellt, jeden Tag gibt es darauf die gleichen Antworten.

Es ist immer das gleiche.

Wenn es eilig ist, dann kaufe vor Ort im Laden, oder vielleicht online in Deutschland.

Wenn es nicht eilig ist, dann kaufe in China, aber dann habe Geduld.

Und zur Antwort: ohne ausreichende Daten (mind. die bisherige Sendungsverfolgung als Screenshot) können wir nur sagen: es kommt, wenn der Zusteller klingelt.