Wann kommen die Geister? (Sims 3)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zw. 0 - 5 uhr kommen die raus, aber es kommen nicht immer alle geister aus den gräbern, wenn du also bestimmte suchst, musst du möglicherweise noch länger warten..

ab Mitternacht kannst du sie auf dem friedhof sehen. ist noch keiner in deiner Stadt gestorben? Diese Geister siehst du nicht, es sei denn du klickst auf das mausoleum und wählst " Geister bändigen" aus. Dann kannst du die Grabsteine in deinen Rucksack ziehen und auf dem Friedhof platzieren. Ich habe immer die urnen von meinen Familienmitgliedern auf dem Grundstück und sehe sie jeden Tag. meistens gehen sie erst gar nicht mehr in ihre Urne.

 - (Games, Sims 3, Geister)

Nur die toten Körper sind in den Gräbern, einen Geist bringst Du in kein Grab hinein - ist viel zu eng und langweilig dort.

Die Geister sind längst da! Sie wandern nachts durch Dein Zimmer, sitzen neben Dir und schauen zu was Du machst. Sie kennen alle Deine Geheimnisse, Du bist nie, aber auch nie, allein. Das Problem ist nur, dass Du sie nicht sehen kannst.

Das ändert sich dann erst, wenn Du selber ein Geist wirst. Also hab Geduld!

olandemi  02.01.2011, 17:59

Nun übertreib mal nicht Beatrix, dein Hattori Hanzou

Vierzig Tage nach der Auferstehung hatten sich Jesus und seine Apostel am Ölberg versammelt. Für Jesus war die Zeit gekommen, die Erde zu verlassen. Er hatte alles getan, was er zu dieser Zeit zu tun hatte. Nun sollte er zum himmlischen Vater zurückkehren – bis zur Zeit seines Zweiten Kommens. Nachdem er seinen Aposteln letzte Anweisungen gegeben hatte, fuhr Jesus zum Himmel auf. Während die Apostel zum Himmel aufblickten, standen plötzlich zwei Engel bei ihnen und sagten: „Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und schaut zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch ging und in den Himmel aufgenommen wurde, wird ebenso wiederkommen, wie ihr ihn habt zum Himmel hingehen sehen.“ (Apostelgeschichte 1:11.) Von jener Zeit an bis heute sehen die Jünger Jesu Christi dem Zweiten Kommen freudig entgegen.

Erst wenn Christus wiederkommt, werden sich die Gräber öffnen und ihre Toten zur Auferstehung freigeben.