Wann kommen die Chips der künstlichen Intelligenz raus?

4 Antworten

Sicher nicht 2030. Auch nicht 2040, auch nicht 2050..

Wir Menschen sind zwar sehr Schnell, auch was Technologie angeht, aber Halb Roboter, und Halb Mensch.. Das wird wahrscheinlich auch in den nächsten 100 Jahren nicht möglich sein.

Wenn du Mentale Probleme hast, dann such dir Hilfe, da hilft dir auch kein Chip der dich zum Roboter macht.

Gar nicht.

Künstliche Intelligenz funktioniert ganz anders und kann nicht auf einen Chip gepackt werden.

Sofern also nicht eine komplett neue Technologie entwickelt wird, wird soetwas gar nicht kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Um Gottes Willen nein, hoffentlich nie. Sowas brauchen wir nicht und es ist brandgefährlich!

Sowas wird nicht kommen.