Wann kommen amazon pakete uhr zeit?

6 Antworten

Wenn die DHL nicht streikt, zwischen 9 Uhr und 16 Uhr, Hermes ab 8 Uhr,

die kommen mit der Post, also dann wenn der Briefträger da ist.

Egal ob Amazon oder ein Paket von Freunden - es ist die Post die es bringt, der normale Postbote.

Kommt auf`s Wetter an. Glatteis - gg.12:00 Uhr / Schneewehen gg. 12:30 Uhr / Gegenwind...   noch weitere Fragen ?

Die kommen mit allen andren Paketen zusammen. meist per Hermes oder DHL/Post. Wobei die Post momentan streikt, was zu langen Lieferzeiten führen kann.

Dann wann der Paketfahrer bei dir vorkommt! Oder meinst du im ernst, Amazon hat mit DHL eine fest vereinbarte Urzeit, wann der Fahrer vor deiner Tür stehen muss?

So nebenbei: DHL streikt