Wann kippt man um?!

12 Antworten

Wenn's Deinem Körper zuviel wird.

holly007
Fragesteller

wann ist das ungefähr??

Wenn einer dir das Bein stellt;-) Nein,ich bin zuletzt erst umgekippt als ich meine Lohnabrechnung gesehen habe :-)

Solange dein Kreislauf mit der Belastung mitkommt, kein Problem...ist aber bei jedem Menschen unterschiedlich...

Das hängt von deinem Kreislauf ab und kann sehr viele verschiedene Ursachen haben. Eisenmangel, Vitaminmangel, tatsächlich auch zu wenig Flüssigkeit, kann aber auch ganz einfach an zu hohem oder zu niedrigem Blutdruck liegen. Auf jeden Fall nicht damit spaßen und wenn es öfter vorkommt, einfach mal beim Doc einen Allroundcheck machen lassen.

Ja, viele haben völlig recht! Zu wenig Flüssigkeit, wenig essen... Aber die Hauptursache ist eine Kreislaufstörung bei der das Gehirn zu wenig Sauerstoff bekommt und das kann auch im sitzen passieren, oder zu schnell aus dem Bett aufstehen, die Ursachen sind so vielfältig... Wenn du Probleme damit hast, laß´es besser vom Doc mal abchecken! LG Achim