Wann kann man den chef über eine übernahme fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein zu früh ist das auf keinen Fall. Geh zum Chef und sag ihm, daß du gerne die Zukunft planen würdest und es für dich wichtig wäre, ob er dir sagen könnte, daß die Möglichkeit einer Übernahme bestünde! Nur Mut! Du schaffst das schon!

DichterundPoet  01.09.2011, 17:46

Wow! Ich bin neu hier und das ist schon der zweite Stern! Herzlichen Dank und viel Glück!

Es ist nicht zu früh, da du ja anderenfalls bereits jetzt auf die Stellensuche gehen solltest.

"Chef, ich würde gerne wissen, ob ich eine Chance habe, übernommen zu werden. Wenn das nämlich nicht der Fall ist, würde ich mich gleich nach einer entsprechenden Stelle umschauen. Toll wäre natürlich, wenn ich bei Ihnen bleiben könnte."