wann kann ich wieder baden nach bnp?

2 Antworten

Ja klar wieso nicht? Du duschst ja auch^^
Der Stichkanal sollte mittlerweiöe soweit verheilt sein ...

KeksblumexD
Fragesteller

achso Danke

ja meine Piercerin meinte ich darf paar Wochen nicht Baden hab aber vergessen bis wann ^^

Wenn wirklich alles verheilt ist, also keine offene oder wunde Stelle mehr ist, dann steht dem Baden nichts mehr im Weg. Ansonsten riskierst du evtl. eine Entzündung, denn im Wasser sind immer irgendwelche Keime. Und beim Baden sitzt du ja im Wasser und "weichst" die Haut so richtig ein. Also lieber noch mal checken, daß wirklich alles abgeheilt ist.