Wann kann ich Mandalorion (Serie,Starwars) gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwangsweise nichts aber Episode 4-6 wären es gut wenn du sie davor gesehen hast.

Dann nach den ersten 2 Staffeln solltest du dir the Book of Boba Fett angucken

Aber es lohnt sich die anderen Sachen auch noch anzuschauen😆

Hoffe ich konnte weiterhelfen😅🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
toastesser875
Fragesteller

Schaue die anderen filme auch noch aber danke :)

Um die Serie zu gucken musst du zwangweise nichts Voher gesehen haben. Schau dir die erste und zweite Staffel an aber dann musst du The Book of Boba Fett gucken weil das praktisch die Dritte Staffel ist. Dann kannst du mit der Dritten Staffel fortsetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Du solltest es so gucken The Mandalorian Staffel 1 und 2 dann das Buch von Boba Fett denn das ist quasi The Mandalorian Staffel 2,5

Und dann normal Staffel 3

Es werden dir ein paar Dinge entgehen, aber du wirst keine großen Verständnisprobleme haben, wenn du in Mandalorian startest, ohne jemals irgendwas von StarWars gesehen zu haben. Der Hauptcharakter ist auch nicht viel schlauer und bekommt ein wenig was erklärt.

Also vom Ding her funktioniert vor allem Mando Season 1, ohne vorher anderes Star Wars gesehen zu haben. Klar, ein paar Eastereggs gibt's immer, aber vom Ding her musst du für Season 1 nix vorher gesehen haben.

Für Season 2 und 3 ist eigentlich The Clone Wars sehr wichtig, aber auch hier: Es ist kein Muss.

Also wenn du Bock auf Mandalorian hast, dann kannst du auch easy blind reingehen. ^^

toastesser875
Fragesteller

Vielen dank Clone wars ist mir aber glaube ich zu lang 😅