Wann kann das Sorgerecht entzogen werden?

2 Antworten

Wenn ansonsten nie etwas war, dann wird das Sorgerecht noch nicht entzogen. Es wird nur ermahnt.

Ankathrin100
Fragesteller

Mutter geht oft nachts arbeiten selbst wenn Kinder krank im Bett liegen, Nachbarn haben Polizei gerufen weil die Kinder oft alleine sind in der Wohnung und laut sind

Gut möglich das mal jemand vom Jugendamt zum Gespräch vorbei gucken wird.

Ob mehr passiert hängt dann wohl von dem Gespräch ab.

Ankathrin100
Fragesteller

Mutter geht oft nachts arbeiten selbst wenn Kinder krank im Bett liegen, Nachbarn haben Polizei gerufen weil die Kinder oft alleine sind in der Wohnung und laut sind