Wann ist es rufmord?

3 Antworten

Anzeige gegen unbekannt

Also 1. bringt ne Anzeige gegen unbekannt absolut GARNICHTS

und 2. übertreibst du hart. Sowas is noch lange kein Rufmord...Rufmord is sowas wie wenn jemand straight up schwere Lügen erzählt, ZB das ein Restaurant verschimmeltes Essen serviert, jemand wen umgebracht hat, usw.....nicht das du jemanden betrogen hättest

NonNam  14.01.2022, 09:14

Es gibt keinen Rufmord. Zumindest nicht in Deutschland.

Im übrigen gibt es den Straftatbestand „Rufmord“ gar nicht…

Das reicht noch lange nicht aus.

Leny19
Fragesteller

Was muss noch passieren,?

Eine beleidigt mich auf Audis als sch***, ich überlege das anzuzeigen weil die wollen mich fertig machen mit sowas

Leny19
Fragesteller
@ErsterSchnee

Übertreiben? Die versuchen mein Ruf damit kaputt zu machen.

ErsterSchnee  14.01.2022, 00:55
@Leny19

Wenn ich mir deinen anderen Fragen so durchlese, dann brauchst du niemanden, der deinen Ruf "kaputtmacht". Das schaffst du schon ganz gut alleine.

Leny19
Fragesteller
@ErsterSchnee

Oh glaub ich nicht, weil ich wahre Freunde habe die hinter mir stehen ☺️