Wann ist ein Lehrerwechsel möglich?

3 Antworten

Dann würde ich mal zum Direktor gehen und mit ihm reden aber die ganze Klasse

Den Lehrer kann man nicht austauschen, da muss schon einiges vorfallen. Und zwar so heftige Sachen, das der oder die Lehrerin suspendiert oder verseetzt wird.

Nur weil sie oder er schlecht erklären kann, ist das noch kein Grund. Damit muss man leider klarkommen.

Ich hatte auch "schlechte" Lehrer man muss sich halt dann doppelt reinhängen, da hilft alles nichts.

Hast du mal mit ihr gesprochen? Sage deine Beschwerde mit ihr zwar so dass du sie nicht mit deine Beschwerde verletzt oder erniedrigest . Sie ist auch wie du Mensch und hat Fehler !  Versuche es erstmal .