Wann ist die richtige Zeit um nach dem Essen Kalorien zu verbrennen?

2 Antworten

Gehts dir wirklich gut? Ich hab jetzt deine Fragen durchgeguckt - du schreibst so oft von Abnehmen - und nicht wieder zunehmen, macht Sauerkraut dick? (Sauerkraut? ich mein, im ernst jetzt? ) Du bist scheinbar 49kg bei 170cm größe - das ist ja eh schon so dünn!! Du brauchst nicht noch mehr abnehmen und noch noch noch mehr verbrennen! Du solltest dich mal fragen warum du das tust - hast du keine Kontrolle im Leben und musst deswegen deinen Körper kontrollieren? Ist deine Schwester "hübscher" "besser" oder sonstiges als du sodass du dich beweisen musst? Nur so viel: du bist genauso viel gleich wert wie sie, und wenn andere das nicht sehen, sind sie selbst schuld. Aber du bist du, sei glücklich mit dem was du bist, du bist ja eh schon so dünn! Genieß das Leben! Iss wenn du Hunger hast aber verbiet dir doch nichts!

Man sollte nicht mit vollem Magen laufen gehen und man sollte eine gesunde Haltung zum Essen und Sport haben. Du verbrennst nicht automatisch das gerade gegessene, sondern generell Kcal - dein Stoffwechsel stellt sich um - Wenn du eine halbe Std. nach dem Essen läufst, ist es absolut kontraproduktiv, weil dein Körper mit der Verdauung beschäftigt ist und du ihn einfach überforderst und es auch nicht gesund ist.