Wann hören Menschen mit Tierversuchen auf?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nie 88%
Hat schon aufgehört 6%
Bald 6%
In naher Zukunft 0%
In ferner Zukunft 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Nie

Oder willst du dich als Versuchskarnickel für z. B. neue Medikamente zur Verfügung stellen?

Nie

Sie sind erforderlich in der Medizin.

An wem würdest du neue Mittel testen?

Nie

Das mag herzlos klingen, aber ich finde, dass Tierversuche ihre Notwendigkeit haben. Heißt nicht, dass ich das Konzept gut finde.

Nie

Leider nie.
Es wird trotzdem noch verrückte Wissenschaftler geben, die dies dann heimlich machen würden.

Ich hoffe in naher Zukunft gibt es mehr Alternativen als die Tierversuche. Wenn ja dann ein rascher Übergang am liebsten.

Nie

Tierversuche sind unverzichtbar. Wenn eine Maus durch Versuche an z.B. an Krebs erkrankt, ist es besser als wenn es einem Menschen geschieht.