Wann hattet ihr euer erstes Mal?

12 Antworten

M 17
Hatte noch kein erstes Mal. Die Leute teilen halt nicht meine Interessen und bin deshalb so der Seltsame. Wenigstens habe ich durch meine Art viele Freunde

NackterGerd  31.08.2023, 00:01

Besser viele Freunde als nur viel SEX und keine Freunde

Algorithmi  31.08.2023, 00:02
@NackterGerd

Ich bin froh über meine Freunde und deshalb bin ich da relativ entspannt

Ich war 18, meine Freundin 17.

Und wir haben ein Kondom in einem Buch entdeckt, das ein damaliger Freund mir zum Bday geschenkt hatte.

Ich habe mich danach nicht reifer gefühlt als vorher. Eher verunsichert und eingeschüchtert, zumal ich keinen Orgasmus hatte.

LG

Hatte noch nicht m/17.

Mein Ziel ist es auch nicht unbedingt Sex zu haben, sondern erstmal jemanden nettes kennenzulernen, bisher noch nichts draus geworden.

NackterGerd  31.08.2023, 00:00

Sehr gute Einstellung

Beide 18 gewesen und sie sagte damals nein, keine Schmerzen nur etwas ziehen und Druck gespürt. Es lief sehr sehr schnell, was die meisten Jungs kennen bis dann die Erfahrung kommt!

Mit 15 und es war sehr schön. Weder sie och ich hatten Schmerzen.

M 31