Wann hattet ihr euer erstes Mal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war der absolute Spätzünder und hatte es erst mit 24, wir hatten beide keine Erfahrung und es war eigentlich eine Katastrophe.

Trotzdem denke ich immer gern daran zurück, egal wie es war, es bleibt doch besonders.

Leona88714
Fragesteller

Wieso war es eine Katastrophe?

Andreas490  24.01.2023, 15:31
@Leona88714

Die üblichen Anlaufschwierigkeiten eben, keine Erektion, kein Orgasmus und viel Nervosität, reine Versagensangst . Ich war ja auch mal jung.

Andreas490  24.01.2023, 18:18

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Mit 15 und es war sehr komisch irgendwie. "Zwei-angetrunkene-Freunde-komisch"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 18. Naja, ehrlich gesagt kann ich nicht ich kaum daran erinnern. Aber danach war es schon besser, klar. Meiner Meinung nach ist das 1.Mal echt überbewertet :)

Liebe Grüße, Christoph

Wir waren bereits drei Jahre zusammen, ich war 18 Jahre alt und er war 19 Jahre alt und wir hatten das erste Mal wohl zu akribisch geplant und schon im Voraus große Erwartungen gehabt, davon würde ich jedem abraten, denn dieser Druck und die Aufregung lassen alles verkrampft und zu verkopft werden.

Mit 15. Es war in Ordnung, aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.