Wann hattet ihr euer erstes Mal?

14 Antworten

Ich war damals 14 Jahre und hatte schon viel sexuelle Interessen und Fantasien. Durch einen Jungen von der Parallelklasse wusste ich, dass er ein Mädchen kennt, welches "Dienste" an Jungen anbietet. Ich informierte mich über sie bei diversen Jungen an unserer Schule. Mehr als die halbe Schule wusste von ihren "Diensten" Dabei erfuhr ich, dass ein Bj 10€, und GV 20€ kostet. Als ich dann auch noch erfuhr, dass sie für weitere 5€ schlucken würde, war es um mich geschehen.

Ich besorgte mir ihre Nummer und chattete mit ihr. Wir vereinbarten, dass ich mich am Samstag um drei Uhr (Nachmittags) bei ihr treffen würde, da ihre Mutter arbeiten würde und ihre Schwester ins Kino ginge (Vater ausgezogen).

Ich ging mit 25€ und wie gewünscht mit einem abgepackten Kondom zu ihr.

Was dann geschah, könnt ihr euch selbst ausdenken... Kleiner Tipp, es war mega!!!

Nach rund 45 Minuten verabschiedete ich mich von ihr und ging wieder nachhause. Wir trafen uns noch etwa fünf weitere Male bevor wir uns aus den Augen verloren (Schulstufenwechsel).

Man kann es schon verwerflich nennen, doch meiner Meinung nach ist es zu diesem Zeitpunkt die beste Entscheidung gewesen, welche ich hätte fällen können. Vielleicht war ich auch so neugierig, da ich mir ungefähr vorstellen konnte, wie viele Schwãnze schon in ihr waren.

...inzwischen habe ich es übrigens nicht mehr nötig, jemanden zu "besuchen" ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin angehender Medizinstudent.

Noch nicht gehabt bisher.

Bin 24 Jahre alt und weiblich

eciruam100  16.08.2022, 19:08

Eilt ja nicht

ZoeyPauk  16.08.2022, 22:36
@eciruam100

Mein Ziel wäre es schon zumindestens bis zu meinem 30. Lebensjahr mindestens einmal schon Sex gehabt zu haben. Aber das werde ich dann sehen bis dahin.

eciruam100  16.08.2022, 22:38
@ZoeyPauk

Das schaffst du schon. Ich würd ja sagen lass es auf dich zukommen, aber kannst ja auch mal auf Männer zugehen falls du hetero bist.

ZoeyPauk  16.08.2022, 22:42
@eciruam100

Na ja. Wurde regelmäßig vergewaltigt als Kind. Von daher wird sich ohne Therapie nichts ändern. Aber bin auf der Suche nach einer Therapeutin.

Also ist es auch eher ein Problem was bei mir vorliegt und nicht bei den Männern (wobei die Männer bisher auch nicht so vertrauenswürdig waren, außer der Mann den ich momentan kennenlerne). Zudem kommt noch Vaginismus, ausgelöst durch die Vergewaltigungen hinzu. Das macht es halt extrem schwer. Aber ich bleib dran es zu verarbeiten und mein Vaginismus zu besiegen

eciruam100  16.08.2022, 22:48
@ZoeyPauk

Okay, das ist mehr als mies.

Schön, dass du jemand Gutes kennenlernst.

ZoeyPauk  16.08.2022, 22:52
@eciruam100

Ja ist mies :/.

Und danke. Ja ich bin auch froh endlich jemand Gutes kennengelernt zu haben :).

Bin jetzt 22 und hatte mein 10 jähriges Jubiläum. War aber nicht zu früh, hätte ruhig noch früher anfangen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An meinem 14. Geburtstag mit meiner besten Freundin, ein paar Wochen später auch noch mit einem Jungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung