Wann hattet ihr das Letzte Mal Freudentränen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es vor einem Jahr als ich einen Antrag von meinem Freund bekommen hab. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub so vor ein paar Tagen/Wochen

Ich weiß es nicht mehr 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neugierig und immer offen neues zu lernen/kenne vieles

MorningStar865
Fragesteller

Ist alles in Ordnung ? 🥺

Squishmallow  14.02.2024, 13:44
@MorningStar865

Danke der Nachfrage 🥹

naja die ehrliche Antwort ist nein. Ich habe ein paar psychische Probleme.. schon ziemlich lange aber ich habe das Gefühl meine Eltern nehmen es nicht richtig ernst😕

Als ich mich hier angemeldet habe, mein Freund hier gesperrt wurde und ich heute morgen Blumen bekommen habe mit Kaffee und Croissants.