Wann hattet ihr das erst mal Nostalgie gefühlt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht ganz einfach ... ich muss nur den Black Ops Zombie Theme Song hören :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben

So mit 18, musste damals meine Sichtweise ändern, um meine Gesellenprüfung zu bestehen, vorher war das Leben besser.

Vor ein paar Jahren ich war in so einem Süßigkeiten Laden der alte Kinositze hatte und viele ehemalige Süßigkeiten wie Leckmuscheln oder diese Liebsperlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

als ich meine Eltern Grundschul Klasse besucht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Als ich mir ne Super Nintendo geholt habe und sie eingeschaltet habe🥲