Wann hattest du das letze mal richtig Glück?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Folgendes und zwar... 91%
Ich habe nur Pech. 9%

8 Antworten

Folgendes und zwar...

Eine lustige Gschicht, hab auf einem Flohmarkt eine Palme um 100€ ergattert hab sie aber aus Platzgründen, online wieder verkauft und da hat mir jemand 450€ gezahlt.

Hätt ich wirklich nicht gedacht.

Wissensheld310
Fragesteller

War die besonders?

Narrativium  20.04.2024, 21:20
@Wissensheld310

Eigentlich nicht, war halt so 1,5m im Kübel groß und nix besonderes mMn, hab nach ähnlichen Palmen online geschaut wieviel die neu kosten und die einfach reingetan. Meine Überraschung, als sich jemand zum kaufen gemeldet hat.

Folgendes und zwar...

Vor gut 2.5 jahren als ich in meiner Ausbildung eine fehlzahlung, von 4k statt 1.3k bekommen habe

Folgendes und zwar...

Gestern in einen laufenden Winkelschleifer gekommen. Zum Glück nichts passiert.

Jetzt im Urlaub.

Habe mit den Finanzen etwas über die Stränge geschlagen und sogar ein bisschen die Übersicht verloren. 😱

Aber dann kam noch ne‘ Nachzahlung vom Arbeitgeber und alles ist wieder im grünen Bereich. Gott sei Dank !

Passiert mir nicht oft . 😄

Folgendes und zwar...

Ein paar sehr interessante Personen, die mich "entdeckt“ haben.