Wann hat der Weihnachtsmann Geburtstag?

7 Antworten

Mir würde es wiederstreben , ein Kind anzulügen.also würde ich mit einer Gegenfrage antworten.zb:mmh da habe ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht.Hast du denn eine Idee, wann das sein könnte ?

Gruss

Voltouri  14.04.2015, 14:06

aber mit der Lüge dass es den Weihnachtsmann gibt kommst du klar? komm schon.... es ist ein Kind!

SystemLupus  14.04.2015, 14:11
@Voltouri

Ich unterstützdie Lüge nicht , in dem ich sage, es gibt ihn. Ich sage, ich weiss es nicht, weil die Eltern dem Kind ja schliesslich gesagt haben , dass es ihn geht. Und Kinder kommen sehr schlecht damit klar , wenn sie bemerken die Eltern lügen sie an.Aber das ist die Sache der Eltern.

Ich würde einfach sagen ich weiß es nicht, er hat es mir noch nicht verraten...LG Pummelweib :-)

Ichwwürde Silvester sagen :) darum macht man das Feuerwerk 😆✴✳💥💫✨❇⭝🎆🎇🎊🎉🎆

Wigglerer  14.04.2015, 14:57

Verbesserung

  1. Ich würde *

an Weihnachten natürlich. Und ja, er ist der einzige auf der ganzen Welt, der an seinem Geburtstag arbeiten muss, oder etwa nicht?

Wenn er ehrlich antworten will.....nicht am 24. 12.