Wann hast du das letzte mal für jemand anderen gesungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich singe für niemand anderen da ich nicht singen kann aber ich habe zuletzt vor 2 Tagen gesungen da ich einen Ohrwurm hatte.

HANK19  09.07.2023, 19:54

den Ohrwurm an Besten mit einem anderen Ohrwurm verdrängen,

einer bleibt aber Meistens über ;-)

lexy12
Fragesteller

Haben wir nicht gestern zusammen gesungen?...

Letztes Wochende am Samstag Ein Nachmittag in einem Heim für leicht Behinderte. Frankie wurde 70. 4 Stunden Unterhaltung.

Für mich selber vor ein paar Minuten Rock´n Roll und Country

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

1) Meine Lieblingsrocksongs, schon etwas länger her

2) Meine Lieblingsrocksongs, vorige Woche auf der Autobahn, bei wenig Verkehrsteilnehmern und freier Fahrt

Für andere? Jeden Morgen unter der Dusche - da haben alle Nachbarn was davon *ggg*

Aber richtig für andere? Meine letzte Karaoke-Session liegt leider viel zu weit zurück, deswegen kann ich Dir noch nicht einmal ein Datum nennen.

Für mich singe ich öfters - aber in der Regel nur dann, wenn es mir gerade gute geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

Ich singe nicht, mir fehlt das nötige Talent dazu.

HANK19  11.07.2023, 10:25

singen kann jeder / jede / jedes, klingt halt bei jedem / jeder / jedem anders

;-)